.... so lautete der Titel eines in jeder Beziehung außergewöhnlichen Konzertes:
Mehr als 400 Besucher in der restlos gefüllten Schloßberghalle, passendes Ambiente, Lichteffekte und Bildrückblicke auf dem Großbildschirm bildeten den äußeren Rahmen für eine musikalische Superleistung der Eversberger Musikkapelle.
Musikstücke von Beethoven und Offenbach, ABBA und Udo Jürgens, Polkas und Märsche sowie am Ende in der nur durch viele kleine Lichter erleuchteten Halle der Steigermarsch als emotionaler Höhepunkt:
Die Musiker präsentieren an diesem Abend einen musikalischen Rückblick durch die 44-jährige Amtszeit des bisherigen Dirigenten Gregor Wagner.
Er übergab das Amt mit diesem Konzert an seinen Nachfolger Harald Sandmann, der leider krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte, und durch den stellv. Dirigenten Eric Arens vertreten wurde.
Vorsitzender Tristan Kotthoff sprach Gregor Wagner im Namen aller Musiker Dank und Anerkennung für seine außergewöhnliche und erfolgreiche Dirigentenzeit aus, für den Förderverein der MKE Vorsitzender Andreas Falke und für die St. Johannes Schützenbruderschaft Vorsitzender Michael Klein schlossen sich an.
Es war ein toller Abend mit einer musikalischen Spitzenleistung der Musikkapelle Eversberg und einer langen After-Show-Party.
Die Musikkapelle Eversberg dankt allen, die dieses Konzert vorbereitet, mitgemacht und besucht haben!